22. Juli 2009

Einfach Klasse!

Funny und ich sind wieder zu Hause, nach einer anstrengenden und aufreibenden Woche in Ungarn. Wir haben die JCC 2009 gut überstanden und super Resultate mit nach Hause gebracht. Mehr dazu findet ihr hier.

26. April 2009

Summerfeeling!

Riesen Glück könnte man das wohl nennen: trotz schlimmen Wettervorhersagen ist das Turnier vom Dudelinger Agility Verein nicht ins Wasser gefallen. Im Gegenteil: es war ausgezeichnetes Wetter! Aber auch vom Agility-Standpunkt her, ist das Turnier für Funny und mich recht gut verlaufen. Im Agility hatten wir wieder mal eine Dis:) Doch das war nicht weiter schlimm wenn man bedenkt, dass wir seit 3 Wochen nicht mehr trainiert haben!;) Da kommt Funny die Wippe sogar noch seltsamer vor als sonst schon. :D Aber im Jumping hatten wir dann wieder einen schönen fehlerfreien Lauf mit dem wir den 1. Platz ergattert haben! Die Fotos findet ihr hier:)

31. März 2009

Wir sind Online :D

Endlich ist es soweit: die Homepage der dies jährigen JCC Mannschaft ist online gegangen. Es erfüllt mich mit Stolz, dass ich dieses Jahr Teil dieser Mannschaft sein darf :) Ich freue mich schon auf eine schöne Zeit in Ungarn und hoffe darauf, dass die Jugend EM ohne größere Vorkommnisse über die Bühne geht. Ich sage nur:

 

ROUDE LEIF HUEL SE :D 

hier noch den Link für die Homepage: www.agilityjccteamlux.jimdo.com

15. März 2009

Perfektes Wochenende!

So geht also jetzt ein tolles Wochenende auf sein Ende zu. Es war mal wieder Zeit für das Turnier des "Agility Team Suessem", das sich über zwei Tage zog. Funny und ich waren an beiden Tagen am Start und können ein sehr Positives Fazit ziehen: am Samstag wurden wir 2 im Jumping.Außerdem habe ich mit meinem Volleyballteam ein sehr wichtiges Match gewonnen:) Das war dann wohl der Höhepunkt des Tages. Am Sonntag konnten Funny und ich uns mit einem 2. Platz im Agility und einem 1. Platz im Jumping sehr zufrieden geben! 

12. Oktober 2008

Jubelstimmung!

Endlich haben Funny und ich es geschafft in die M2-Klasse aufzusteigen. Wir freuen uns sehr und sind motiviert für die folgenden Läufe.

21. September 2008

Geschenke Rausch!

Heute ist es endlich soweit. Ich bin um ein Jahr älter geworden. Ich möchte mich herzlich bei all denen bedanken, die so zahlreich an mich gedacht haben.

19.September 2008

Schlussendlich;

Nach meinen drei ersten, stressigen Schultagen, habe ich endlich Zeit gefunden um neue Fotos online zu stellen! Wir wünschen viel vergnügen beim betrachten.

13.September 2008

Trautes Heim, Glück allein!

Da sind wir wieder. Endlich zu hause! Es waren sehr schöne und erholsame Ferien. Wir haben natürlich viele schöne Fotos gemacht, die ihr euch bald ansehen könnt!

29.August 2008

Urlaubsstimmung!

Morgen früh gehts es ab in die Ferien. Funny und ich fahren für zwei Wochen nach Südfrankreich, um nochmal so richtig auszuspannen. Jetzt wird noch einmal Sonne und Energie getankt, da ja bald die Schule wieder anfängt! Ich werde natürliche fleißig Fotos machen und diese nach unserem Trip auf unsere Hompage setzen!

28. August 2008

So weit so gut!

Der Anfang wäre geschafft. Unsere Homepage geht online und wir hoffen auf viele schöne Fotos!